Stamm­tisch: How to Liquid Feedback

Der nächste Stamm­tisch der Greifs­wal­der Pira­ten fin­det am Don­ners­tag, den 10. Novem­ber 2011 um 20 Uhr wie­der im Bis­tro ›Das Sofa‹ in der Brügg­straße 29 statt.

Pira­ten lie­ben Tools. Im ers­ten Teil des Tref­fens wird es eine Ein­füh­rung in unser Abstim­mungs­tool ›Liquid Feed­back‹ (LQFB) geben. Die­ses wird sowohl auf Bun­des­ebene als auch auf Lan­des­ebene zur Ent­wick­lung von Anträ­gen und zur Mei­nungs­bil­dung genutzt. Es basiert auf einer Open-Source-Software, wel­che die Prin­zi­pien von Liquid Demo­cracy auf die Pira­ten­par­tei abbil­det und einen wesent­li­chen Bestand­teil pira­ti­ger Basis­de­mo­kra­tie darstellt.

Im zwei­ten Teil des Abends darf dann wie­der quer durch­ein­an­der gequatscht werden.

Der Stamm­tisch ist offen für alle. Kommt vorbei!

Wei­ter­füh­rende Links
Liquid Feed­back FAQs
Liquid Feedback-Entwickler im Pod­cast
Liquid Feed­back Video-Tutorials

[Update] Livepad

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://piraten-hgw.de/2011/11/stammtisch-how-to-liquid-feedback/

1. Alexander

Ich schaffe es heute lei­der nicht.

Falls es einen Vor­trag zu LQFB gibt, könnte man den hoch­la­den und dann hier oder im Pad verlinken?

Alex

Hinterlasse eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>