Sand­kas­ten­spiele [1]

Der nächste Stamm­tisch der Greifs­wal­der Pira­ten fin­det am Don­ners­tag, den 12. Januar 2011 um 20 Uhr wie­der im Bis­tro ›Das Sofa‹ statt.

Ihr habt die Mög­lich­keit, unsere Hoch­schul­pi­ra­ten zu tref­fen, die in die­sen Stun­den einen har­ten Wahl­kampf um die begehr­ten Plätze im Stu­den­ten­par­la­ment füh­ren [3]. Inhalt­lich soll es vor allem um die Vor­be­rei­tung von Anträ­gen für den Pro­gramm­par­tei­tag des Lan­des­ver­bands im Früh­jahr gehen. Dazu wird gerade das Liquid Feed­back der Lan­des­pi­ra­ten [4] wie­der­be­lebt. Das wer­den wir uns bei die­ser Gele­gen­heit mal genauer anschauen. Außer­dem wird der Lan­des­vor­stand [4] am Sonn­tag ab 15 Uhr In Greifs­wald eine offene Sit­zung abhal­ten, auf wel­che wir uns auch vor­be­rei­ten wollen.

Wie in gewöhn­lich gut unter­rich­te­ten Krei­sen ora­kelt wurde, wol­len sich am Don­ners­tag­abend even­tu­ell einige Mit­glie­der der legen­dä­ren AG Schiff [5] zu einer ihrer sel­te­nen Ver­samm­lun­gen zusam­men­fin­den. Nähere Ein­zel­hei­ten sind aber noch nicht durchgesickert.

Der Stamm­tisch ist offen für alle. Kommt vorbei!

[1] Der Sand­kas­ten ist eine Spiel­wiese im Mei­nungs­bil­dungs­tool ›Liquid Feed­back‹
[2] Greifs­wald, Brügg­straße 29
[3] http://piraten-hgw.de/2012/01/sie-sehen-jetzt-ein-wahlplakat-der-greifswalder-hochschulpiraten/
[4] https://lqpp.de/mv/