Som­mer­camp der Pira­ten auf Usedom

Am Wochen­ende vom 10. bis zum 12. August 2012 fin­det das erste Pira­ten­camp im Lan­des­ver­band Mecklenburg-Vorpommern auf Use­dom statt. Dabei wird es die Gele­gen­heit geben, im Real Life auch mal die Pira­ten ken­nen­zu­ler­nen, die aus ande­ren Orten des Lan­des kom­men und nicht zur eige­nen Stamm­tisch­be­sat­zung gehören.

Der Platz steht uns am Frei­tag ab 15 Uhr zur Ver­fü­gung. Am Sonn­tag müs­sen wir bis 12 Uhr abge­baut haben. Am Sams­tag­abend prä­sen­tiert der Cam­ping­platz Live­mu­sik mit Onkel Tom und Huckleberry.

Ein­ge­la­den zu die­sem pri­vat orga­ni­sier­tem Camp sind jedes Pira­ten­mit­glied mit Fami­lie und alle, die es wer­den wollen.

Was ist da?

1. Platz­ka­pa­zi­tät: etwa 100 Per­so­nen
2. zwei Groß­zelte mit ins­ge­samt 15 Feld­bet­ten und einem Kühl­schrank
3. Strom­an­schluss für die Groß­zelte
4. bis zu 15 Bier­zelt­gar­ni­tu­ren zum Essen, Sit­zen und Klö­nen
5. Feu­er­scha­len – ab Wald­brand­stufe III müs­sen sie jedoch kalt blei­ben, Lager­feuer am Strand ist aber kein Pro­blem
6. fri­sche Bröt­chen, Wurst, Käse, Mar­me­lade, Kaf­fee und Tee für Samstag- und Sonn­tag­mor­gen
7. ein gro­ßer Grill und Brat­würste für Sams­tag­abend (Kasse des Ver­trau­ens)
8. Grund­aus­stat­tung Mine­ral­was­ser, Saft auf Kom­mis­sion (mit Kasse des Ver­trau­ens)
9. spen­diert: ein paar Kis­ten Bier (Bozman).
10. viel­leicht etwas Lus­ti­ges, Kul­tu­rel­les, Unter­halt­sa­mes von euch? Gitarre, Spiel­idee oder was auch immer…

Was kos­tet das?

Wir wol­len die Kos­ten je nach Ein­kom­men staf­feln. Nach jet­zi­ger Kal­ku­la­tion bewegt sich der Nor­mal­bei­trag bei 60 Teil­neh­mern für das Wochen­ende um etwa 15 Euro pro Per­son, der Sozi­al­ta­rif soll bei etwa acht Euro lie­gen. Wer kann, zahlt bitte Soli­da­ri­täts­ta­rif (nach oben offen), um den Sozi­al­ta­rif zu ermög­li­chen. Wer nicht kom­men kann und trotz­dem das Camp unter­stüt­zen möchte, kann dies mit der Über­nahme einer Spende machen.

Wo kann ich mich anmelden?

Anmel­dun­gen bitte mög­lichst rasch an arne.reyher[at]piraten-mv.de

Wie sieht es da aus?

Schön!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://piraten-hgw.de/2012/06/sommercamp-der-piraten-auf-usedom/