Camp vor­aus!

Am Don­ners­tag, den 09. August 2012, fin­det um 20 Uhr im Bis­tro ›Das Sofa‹ [1] der nächste Schwarm­tisch der Greifs­wal­der Pira­ten statt.

Wir wer­den uns vor­aus­sicht­lich um unser anste­hen­des Som­mer­camp küm­mern und letzte Abspra­chen tref­fen. Außer­dem wer­den wir ver­schie­dene Aktio­nen gegen Rechts­ex­tre­mis­mus anspre­chen. Einer­seits steht am Wochen­ende die Men­schen­kette gegen das Nazi-Pressefest bei Pase­walk an. In eini­gen Wochen wird es dann eine Stern­fahrt zur Erin­ne­rung an die Pogrom­nacht vor 20 Jah­ren in Ros­tock Lich­ten­ha­gen geben.

Zudem wol­len wir aktu­elle Ent­wick­lun­gen im LQFB dis­ku­tie­ren und erklä­ren, was in ver­schie­de­nen Pro­jekt­grup­pen der­zeit läuft. Wer wei­ter The­men anspre­chen möchte, kann dies gern auf dem zuge­hö­ri­gen Pad [2] anzeigen.

Das Tref­fen ist offen für alle — kommt vorbei!

[1] www.sofa-greifswald.de
[2] hgw.piratenpad.de/212 (Link jetzt korrekt)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://piraten-hgw.de/2012/08/camp-voraus/

Hinterlasse eine Antwort