«

»

Beitrag drucken

Kul­tur? Ist Remix.

Am Don­ners­tag, den 02. August 2012, fin­det um 20 Uhr im Bis­tro ›Das Sofa‹ [1] der nächste Schwarm­tisch der Greifs­wal­der Pira­ten statt.

Ab etwa halb neun wol­len wir uns zur Kul­tur­po­li­tik in Mecklenburg-Vorpommern aus­tau­schen. Eine Steil­vor­lage lie­fert dafür ein auf dem letz­ten Lan­des­par­tei­tag ein­ge­brach­ter Antrag [2] - wir wol­len uns zunächst auf die Thea­ter im Land konzentrieren.

Par­al­lel wer­den wir unser Tref­fen ins Mum­ble [3] über­tra­gen, um auch über­re­gio­nal für einen Zugang zur Runde zu sor­gen. Zudem wer­den wir natür­lich ver­su­chen, im Pad [4] der Dis­kus­sion Folge zu leisten.

Das Tref­fen ist offen für alle - kommt vorbei!

[1] www.sofa-greifswald.de
[2] redmine.piratenpartei-mv.de/issues/381 (Sicher­heits­ab­frage posi­tiv beant­wor­ten)
[3] wiki.piratenpartei.de/Mumble
[4] hgw.piratenpad.de/216

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://piraten-hgw.de/2012/08/kultur-ist-remix/